Kühners Landhaus

Bayerische moderne Küche – das ist das Motto in Kühners Landhaus.

Wir lieben die Bayerische Küche und möchten sie unseren Gästen präsentieren. Zeitgemäß und ohne Schischi. Mal besonders. Mal klassisch. Einfach Bayerisch. Das Produkt an sich soll auf dem Teller leben und nicht in Moleküle zerteilt werden. Das ist unsere Küche.

Die Jahreszeiten geben uns unsere Speisekarte vor. Wie ein roter Faden zieht die kulinarische Vielfalt des Wittelsbacher Landes durch unsere Küche. Bestes Fleisch, frischer Fisch, heimisches Obst und Gemüse werden mehrmals pro Woche von ausgewählten Lieferanten im Landhaus angeliefert und dann von unseren Künstlern in der Küche veredelt.

Wenn man die Räumlichkeiten betritt, wird man sofort vom zeitgemäß bayrischen Ambiente überrascht. 400 Jahre alte Holzbalken treffen auf moderne Glaselemente. Der offene Kamin erzeugt eine wohlig warme Atmosphäre. Gemütlich und nicht zu kühl. Ein Ort zum Wohlfühlen. Im Sommer lässt sich auch auf der überdachten Terrasse das ein oder andere Gläschen Wein genießen…

Lassen Sie sich in Kühners Landhaus verwöhnen!

Kontakt

Öffnungszeiten

Küchenzeiten

11.30 Uhr – 14.00 Uhr und
18.00 Uhr – 22.00 Uhr

Adresse

Andreas Kühner

Ambiente

Die Spezialitätenwirte

Gasthaus
Goldener Stern

Dorfstraße 1
86316 Rohrbach

Kühners
Landhaus

Gewerbering 3
86438 Kissing

Landgasthof
Lindermayr

St. Stefan Straße 53
86316 Haberskirch

Zum
Tavernwirt

Tränkstraße 6
86551 Sulzbach

Landhausbräu
Koller

Hergertswiesen 5
86495 Eurasburg

Hotel & Gasthof Wagner

Harthofstraße 38
86551 Aichach